Homepage von Zauberkürbis Musikproduktion - Tanja Tahmassebi-Hack
  Aktuelle InformationenSingenSpielenBastelnShoppingWir über unsBooking
 
           
   
Kinder Halloween
Hörproben
Shopping
Noten und Texte
Erna und Ranunkel

x
x
x
x
x
x
x

Maerchenhaft
Hörproben
x
Shopping
x
Noten und Texte
Elvira die Fee

Biblisch
Hörproben
x
Shopping
x
Noten und Texte
Noahs Freunde


Zum Herunterladen!

Biracoloc ist ein kleiner Vampir und ziemlich stolz auf seinen coolen Umhang, den er als Belohnung bekommen hat, weil er beim Doktor so tapfer war! (...mehr nette Monster)

Unser Kürbis!

Zum Nachschlagen... Kürbis-Erntezeit!

Zauberkürbis auf Reisen

Wir waren beim supertollen Kinderfest 23 Nisan in Berlin. Hier gibt es Bilder...!


Pressestimmen zu Kinder Halloween  

Eltern 10/2003
"Gespentisch, lustig, musikalisch gut arrangiert und zum Mitsingen sind diese Grusellieder."

Familie & Co 10/2003
"Halloween Hörspaß
Die brandneue Produktion erzählt mit kindgerechten Songs zehn Abenteuer von allerlei Hexenspuk."

Lea, Nr 43, 11.10.2003
"Sie möchten mit Ihrem Kindern eine tolle Halloween-Party feiern und haben noch keine Musik? Dann ist das die richtige CD: "Kinder Halloween" bietet Hits zum Hören und Mitsingen!"

Die Neue Frau, Nr 43, Oktober 2003
"Da kommt Stimmung auf… Lieder, die ein Muss für die diesjährige Party am 31. Oktober sind… "

Känguru, Stadtmagazin für Familien in Köln, Oktober 2003
"… Fazit: Zum größten Teil flotte Lieder mit stimmigen Texten zu Halloween. Besonders die "gerockten" Songs sind klasse!"

Scoolz, Das Schüler Magazin, 10/03
"Endlich Lieder für Halloween!"

Bangerang, September/Oktober 2003
"… mit den Liedern wird jeder Gespenstergeburtstag schaurig schön…"

Kids Hannover, Oktober 2003
"…Wichtig dabei ist natürlich die richtige Musik aufzulegen. Die befindet sich mit Sicherheit auf der Halloween-CD vom "Zauberkürbis" Von der "Hexenküche" über "Jack O' Lantern", bis zum "Lied von der Angst" ist für jeden Geschmack das Richtige zu finden. Fetzig-freche Tanzsongs wechseln mit gefühlvollen Balladen ab. Alle Lieder sind liebevoll arrangiert und werden von der Sängerin Tanja Tahmassebi-Hack, unterstützt von einem Kinder-Background-Chor, wirklich gut rübergebracht. Wie sagte mein Sohn (9 Jahre) so schön: "Manche Lieder sind so richtige Ohrwürmer".

Rätsel total: Oktober/November 2003
"… Das Album ist zum Spaß für Groß und Klein geraten und zum Muss für jede Halloween-Party!".

Aschaffenburger Stadtmagazin Oktober 2003:
"… Ein schönes Konzeptalbum, das auf mehr hoffen lässt. Und die Musik geht auch den Großen nicht auf die Nerven."

Aus der Amazon.de-Redaktion
"Kröteneier, Spinnenbein, frische Würmer, das schmeckt fein ...". In der Hexenküche wird gekocht, und an Halloween darf im Hexenkessel natürlich eine kräftige Portion Kürbis, Geist und Monster nicht fehlen. Die CD Kinder Halloween verkocht lustige Gruseltexte und schöne Geistermusik zu einem kinderfreundlichen Halloween-Gebräu, das zwar alle schmackhaften Halloween-Themen (Geister, Angst, Kürbisse, Dämonen, Skelette, Hexen etc.) miteinander verquirlt, doch nie so unheimlich wird, dass man Angst bekommt.

Zehn amüsante Lieder, die den lieben Kleinen ab drei Jahren das Halloween-Fest ohne Entsetzen und Angstschauer nahe bringen. Der kleine Geist Ranukel zum Beispiel hat -- wie viele Kinder auch -- immer Angst im Dunkeln. Doch seitdem er aber eine Taschenlampe hat, ist es mit der Angst vorbei. Oder der Hexenbesen, der sich schrecklich langweilt, weil seine Hexe nur noch mit der U-Bahn fährt und ihn bestenfalls zum Spinnenwebenentfernen hervorkramt.

Von einem alten Schloss im Geistersumpf wird gesungen, in dem nachts unheimliche Dinge geschehen, oder von eine riesigen Halloweenparty in der Gruft der Donnerbergs, wo selbst verstaubte Totenschädel lauthals singen. ...Das Lied mit dem größten Ohrwurmpotenzial ist ohne Frage das Kürbislied von Jack O'Lantern, das Kinder immer und immer wieder hören wollen und schon bald auch ohne Musikbegleitung singen werden. Ach so, eine wirklich gruselige Geschichte gibt es doch: die Story vom glühenden Hund, da können sich bei dem einen oder anderen schon ein paar Nackenhaare aufstellen.

Kinder Halloween ist eine tolle CD, die zum angstfreien Mittanzen und Mitsingen animiert. (Vier der Lieder gibt es auch in einer Mitsingversion.) Wenn Sie und Ihre Kinder also das nächste Kürbisgesicht schnitzen oder im Kindergarten, in der Schule oder zu Hause eine Halloweenparty feiern, sollte diese CD nicht fehlen. Die richtige Stimmung ist dann schon vorprogrammiert. Großes Monsterehrenwort. --Sandra Neumayer



 
  Hörproben!  
x
Bau' ein Schiff, Noah!     Als mp3 anhören
x
David und Goliat     Als mp3 anhören
x
Elvira, die Pummelfee     Als mp3 anhören
x
Ich geh nicht mit     Als mp3 anhören
Die Mumie Mit dem Windows Mediaplayer anhören Mit dem Realplayer anhören Als mp3 anhören
Scaredance Mit dem Windows Mediaplayer anhören Mit dem Realplayer anhören Als mp3 anhören
Das Lied von der Angst Mit dem Windows Mediaplayer anhören Mit dem Realplayer anhören Als mp3 anhören
Party in der Gruft Mit dem Windows Mediaplayer anhören Mit dem Realplayer anhören Als mp3 anhören
  
  Pressestimmen  
 
 
  Archiv  
 
 
 
Halloween-Party für Kinder veranstaltet vom Lions Club Bad Vilbel-Wasserburg
 
  Der Kürbis wächst!  

Seht doch mal nach, wie unser Kürbis gewachsen ist.

  
  Slippy, das freundliche Schleimmonster  
  Kürbisrezept  
  Hier gibt es ein leckeres und einfaches Rezept (selbst ausprobiert!) für eine Kürbissuppe.  
     

 
 
      PresseKontaktImpressumAGB